Das wollen wir nicht ausBADEN: Baden-Sitzblockade am 27.09.

Wir, Bürger aus Baden, sind gegen das Projekt Stuttgart 21. Wir sind gegen einen milliardenteuren Tiefbahnhof, der am Tag seiner Eröffnung am Ende seiner Kapazität ist, und dessen Funktion und verkehrlicher Nutzen höchst umstritten ist.

Stuttgart 21 bindet Milliarden, welche im Land fehlen werden. Badische Bürger protestieren gewaltfrei und ungehorsam vor der Baustelle und wehren sich friedlich und kreativ gegen das Milliardengrab.

Wir zeigen der Regierung, der Deutschen Bahn und den Medien: Stuttgart 21 geht auch uns in Baden was an!

Wir treffen uns am Dienstag, den 27. September 2011, ab 05:30 am Grundwassermanagement gegenüber des Südflügles des Stuttgarter Hauptbahnhofs. Wir freuen uns über jede Unterstützung aus allen Landesteilen, die grandiose Trommelgruppe „Lokomotive Stuttgart“ wird das Zusammentreffen akustisch begleiten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Das wollen wir nicht ausBADEN: Baden-Sitzblockade am 27.09.

  1. Pingback: Rückblick: Baden-Blockade am 27.09.2011 | Baden unterstützt: Oben bleiben! Kein Stuttgart 21!

Kommentare sind geschlossen.