Impressionen vom Infostand

Hier ein paar Impressionen vom Infostand am Mittwoch, 23. März 2011 in Karlsruhe, unserem letzten Infostand in Karlsruhe vor der Landtagswahl. Am Samstag werden wir von 9 bis 13 Uhr nochmals in Ettlingen präsent sein, bevor dann am Sonntag die Wahl ansteht…

Es war gleichzeitig auch unser sieben-monatiges Jubiläum! Am 23. August 2011 gab es an der Pyramide den ersten Schwabenstreich in Karlsruhe statt (der sogar vom Regionalfernsehen dokumentiert wurde), seitdem fanden jede Woche meist mehrere Aktionen statt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Impressionen vom Infostand

  1. Oben Ohne! sagt:

    Wie kommen Sie eigentlich darauf, für Baden zu sprechen?
    Baden ist bestimmt eher für Stuttgart 21 als dagegen.

    OBEN OHNE!

Kommentare sind geschlossen.