Vortrag von und mit Winfried Herrmann

Kurze Nachbetrachtung: Der Vortrags- und Diskussionsabend am Dienstag war ein großer Erfolg, sensationell gut, es wurde nur noch deutlicher, was für ein Irrsinn da eigentlich geplant ist und warum ein Ausstieg aus diesem Projekt fast schon Pflicht ist. Es waren gut 100 Zuhörern da, ein ausführlicher Bericht und einige Bilder folgen in den nächsten Tagen!

Am Dienstag, 02. November 2010 um 19:30 Uhr laden Die GRÜNEN Karlsruhe, Karlsruhe-Land und Ettlingen in die Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13, Karlsruhe-Durlach ein.

Es spricht und diskutiert Winfried Herrmann, Mitglied des Bundestages für die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen und Vorsitzender des Verkehrsausschusses des Deutschen Bundestages.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser hoch interessanten Veranstaltung eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Vortrag von und mit Winfried Herrmann

  1. Pingback: Aktuelles | Baden unterstützt: Oben bleiben! Kein Stuttgart 21!

Kommentare sind geschlossen.