ALARM am Hauptbahnhof – Ab 17.11. in der Schauburg

Vorstellungstermine in der Schauburg:

  • Samstag, 19.11.2011 um 17.00 Uhr
  • Mittwoch, 23.11.2011 um 19.00 Uhr. Im Anschluss Diskussionsrunde mit Daniel Renkonen, Grüner Landtagsabgeordneter

Die Schauburg in Karlsruhe (Marienstraße 16) zeigt den Film „ALARM am Hauptbahnhof“ von Sigrun Köhler und Wiltrud Baier, ein Film über Stuttgart 21, die Proteste, die Menschen.

Beste Vorbereitung für die Volksabstimmung, empfehlt diesen Film jedem der sich noch nicht entscheiden konnte. Und schaut ihn Euch selbst an, er ist sehr eindrucksvoll!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu ALARM am Hauptbahnhof – Ab 17.11. in der Schauburg

  1. Pingback: Aktuelles | Baden unterstützt: Oben bleiben! Kein S 21!

Kommentare sind geschlossen.