13.11.2010: Einweihung Infostand in Karlsruhe

Am Samstag, 13.11.2010 haben wir unseren neuen Info-Stand auf der Kaiserstraße in Karlsruhe eingeweiht. Der Anstoß hierzu war aus Stuttgart von einer Gruppe Parkschützern gekommen, die eine Sternfahrt ins Ländle und eben auch nach Karlsruhe organisiert haben und dann im Laufe des Nachmittags auch tatsächlich eintrafen. Mit mehr als 8 Aktiven haben wir ab etwa 14 Uhr gute Arbeit geleistet. Anfangs noch zögerlich, später dann aber doch in nennenswerter Zahl, machten die Passanten von unseren Informationsangeboten rund um Stuttgart 21 und die guten Alternativen Gebrauch. Gelegentlich waren auch mal etwas hitzige Diskussionen zu absolvieren. Aber die allermeisten Besucher waren auf unserer Seite.

In den nächsten Wochen und Monaten wird der Infostand immer wieder an unterschiedlichen Orten zum Einsatz kommen, die Planungen laufen.

Hier die ersten Bilder vom Einsatz am Samstag.

2 Kommentare zu 13.11.2010: Einweihung Infostand in Karlsruhe

  1. Pingback: Aktuelle Berichte | Baden unterstützt: Oben bleiben! Kein Stuttgart 21!

  2. Pingback: Aktuelles | Baden unterstützt: Oben bleiben! Kein Stuttgart 21!

Schreibe einen Kommentar