Ein guter Tag

Unser Infostand am 05.02.11 in Karlsruhe

war ein absoluter Erfolg. Von 10.00 – 13.00 waren wir am Gutenbergplatz und von 13.00-17.00 in der Kaiserstrasse beim Burger King. Noch nie hatten wir soviele gute Gespräche. Man spürte nicht nur die Aufgeschlossenheit der Bürger zu unserem Anliegen das wahnsinnige Projekt Stuttgart 21 zu stoppen, auch die große Politikverdrossenheit war ein allgegenwärtiges Thema. Dieser Tag hat wirklich Mut gemacht. Mut zum weitermachen. Über 100 Unterschriften haben wir am Samstag gesammelt, etliche Zweifler konnten wir überzeugen und selbst die  Befürworter bekamen ein eigens hergestelltes Infoblatt mit Aussagen welche bestimmt zum Nachdenken und Überlegen anregen. Danke an unser super Team, Danke an unsere Unterstützer Bea und Nick aus Stuttgart.

Wir wollen Oben bleiben, Ihr könnt uns nicht vertreiben…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.