Grüß Gott Frau Dr. Merkel

 

Mappus kam, Merkel kam und wir waren da…

es hätten mehr sein müssen, mehr Mutbürger hätte ich erwartet. Aber es war kalt, extrem windig und vielleicht denken doch viele man kann eh nichts machen. Und schon deshalb war es sehr wichtig, dass doch einige Mutbürger unsere Politik Prominenz mit Unmutsplakaten begrüßt und gezeigt haben wir sind da, wir sind nicht mehr einverstanden. Telekommitarbeiter, Leute von Verdi, Stuttgart 21 Gegner gleich Kopfbahnhof 21 Befürworter und eine Mahnwache zum 30.09.2011 hatten sich zur Begrüßung eingefunden. Wir wurden von freundlichen Polizisten personenüberprüft und für „ungefährlich“ eingestuft. Ja, es sind die redlichen Bürger dieses Landes die nicht mehr einverstanden sind. Die Hunderschaften Polizei irgendwo im Hintergrund, lieber Herr Rech auch das Geld hätte man sparen können. Gesehen hat uns die Prominenz  und das finde ich ist schon ein kleiner Erfolg. Auch in Karlsruhe ist Unmut, Unmut ist überall.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.