Aktuelle Entwicklungen

Nachdem nun ein wenig klarer wird, wie die Entwicklung rund um Stuttgart 21 weitergeht und dass im Herbst 2011 ein landesweiter Volksentscheid über den Bahnhof realistisch wird werden wir unsere Informations- und Aufklärungsaktionen nun wieder intensiver gestalten.

Der nächste Infostand findet am Mittwoch, 04.05.2011 von 17 bis 19 Uhr vor dem Karlsruher Hauptbahnhof statt, in dem sich anschließenden Aktiventreffen werden wir dann über die nächsten Aktionen und deren Häufigkeit beraten, bis dahin bitte noch etwas Geduld.

Ziel der Initiative „Baden unterstützt: Oben Bleiben! Kein Stuttgart 21!“ war schon immer und ist auch weiterhin die Beendigung des Projektes Stuttgart 21 und die schrittweise Umsetzung sinnvoller und maßvoller Alternativen, wie sie im Konzept Kopfbahnhof 21 vorgesehen sind.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.