Juristen zu Stuttgart 21

Zitat: Auch wenn führende Politiker von SPD, CDU und FDP meinen, ihr Schweigen würde nicht auffallen: DIE TÄUSCHUNG EINES VERTRAGSPARTNERS IST EIN VOLLKOMMEN INAKZEPTABLES VERHALTEN, das in der Wirtschaft und im Privatbereich schwerste Konsequenzen bis zur strafrechtlichen Verfolgung mit sich bringt. AUCH DEN STAAT DARF MAN NICHT FOLGENLOS TÄUSCHEN. Die ausbleibende Empörung der Politiker über das Verhalten der Bahn, die Kostensteigerungen als unwahrscheinlich bezeichnet und anderslautende Kenntnisse verschweigt, spricht Bände.

Sozusagen Pflichtlektüre!

 

http://www.juristen-zu-stuttgart21.de/Home/Eintrage/2011/8/31_Kostenuberschreitung_und_arglistige_Tauschung_-_Eine_Erlauterung_zu_den_Rechtsfolgen_files/Stellungnahme%20Mehrkosten%20und%20arglistige%20Ta%CC%88uschung%2020110823.pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.