Frontal 21: Sprengstoff PUR

Am 22.11.2011 sendete das ZDF-Magazin Frontal 21 einen Beitrag über die Kostenentwicklungen bei Stuttgart 21. Noch am Abend war dieses Dokument, Berechnungen des Verkehrsministeriums Ba-Wü vom Oktober 2009,auf der Website abrufbar. Lest es selbst, es ist spannender als jeder Krimi, und es beweist: die Kostenexplosion war denen VOR Abschluss der Verträge definitv bekannt und bewusst. Dennoch sollte das Projekt um jeden Preis durchgezogen werden, koste es was es wolle, und trickse man wie man wolle.

Das kann nicht hingenommen werden. Eigentlich ist damit selbst die Volksabstimmung obsolet, weil alles nur Lug und Trug ist. Aber dennoch: am 27. Novemeber hingehen und mit JA ZUM AUSSTIEG stimmen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.