Aktuelles

Samstag, 17. August 2013, 13:30 Uhr, Mannheim, Hauptbahnhof: Kundgebung und Demozug

Nächste Termine in Karlsruhe und Umgebung:

Aktiventreffen 14-tägig jeweils Mittwoch 19.30 

Walhalla Augartenstrasse 27, 76137 Karlsruhe

nächstes Treffen:  21. August 2013

Weitere Termine:

 Neuer Flyer zum Download:Merkel_S21_100513_Seite_1 Merkel_S21_100513_Seite_2

Weiteres Infomaterial:

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Aktuelles

  1. Michael Kaufmann sagt:

    Hallo Felix , herzlichen Dank und Glückwunsch zum Start unserer eigenen Homepage.
    Ich freue mich auf spannende, aufschlußreiche Berichte und Kommentare.
    Bericht aus Bretten folgt in Kürze.
    Gruß an ALLE Baden unterstützt: Oben bleiben!

  2. Suchmaschine sagt:

    You made some good points there. I did a search on the topic and found most people will agree with
    your blog.

  3. Die Struktur könnte verbessert werden ich wüsste auch schon wie 🙂

  4. Friedrich Hecker sagt:

    Ich bin stolz auf den Landesteil in dem ich geboren wurde und ein grossteil meiner
    Jugend verbringen durfte.Gelb-Rot muss am Samstag stolz wehen.Oben bleiben!

  5. zapenduster sagt:

    Was soll das???:
    „Infostand und Schwabenstreich momentan ausgesetzt! Wir warten … die politischen Entwicklungen ab … wieder aktiv, wenn es notwendig erscheint.“
    Jetzt schon Müdigkeitserscheinungen?!?! Eingeschlafen?!?!
    Das Projekt S21 ist noch lange nicht gestoppt, nur weil neue Parteien die Regierung bilden werden – zumal ja auch die SPD eine “Tunnelpartei” ist. Auf die Grünen allein würde ich mich lieber nicht verlassen. Der Widerstand muss ohne Pause fortgesetzt werden! Nur während den Koalitionsverhandlungen können wir auf DIE Druck ausüben. Dannach ist es schwieriger.

  6. zapenduster hat recht. Es gibt jetzt keine Zeit zum ausruhen! Die Notwenidgkeit zum Handeln ist weiterhin gegeben! Die Zeit der Koalitionsverhandlungen nutzen, jetzt!
    Infopaket für SPD-Abgeordnete: Es sind noch 49 Landtagsabgeordnete frei, die noch ein Infopaket überreicht bekommen möchten – meldet Euch hier: infooffensive@unser-park.de

Kommentare sind geschlossen.