SymBadische Demo

40.000 und gefühlte xx mehr bei der Großdemo am 19.02.2011

Es war wieder eine Demo der guten Reden, der super Stimmung. Schon wieder die Erkenntnis, dass unsere Polizei  nicht zählen kann. Das wird so langsam peinlich. Vielleicht spenden wir mal der BW Polizei einen “ Abakus “ wie oben abgebildet. Zählen für Anfänger.  Stark vertreten unsere Abordnung der Initiative Baden unerstützt: Oben bleiben! Kein Stuttgart 21! mit uns viele „Gegner“ aus dem Ländle. Wir sind schon eine gute Truppe, wir Badener. Danke an alle die dabei waren. Schade, dass unsere Medien die Demos mehr oder weniger verschweigen. Sie sind halt  befangen , abhängig und vor der Wahl kann Mappus und Co.uns überhaupt nicht gebrauchen. Wir lassen uns aber nicht unterkriegen. Wir kommen wieder, immer wieder. Solange bis der Wahnsinn Stuttgart 21 gestoppt ist. Versprochen. Noch einige Bilder von einem guten Tag in Stuttgart.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.