Der Sonnenkönig gab sich die Ehre

Ein kleiner Rückblick in Bildern auf diese wunderbare Aktion bei der Großdemo in Stuttgart am 19.03.2011, und einige weitere Impressionen von der herrlichen Kundgebung mit gezählten 58.200 Teilnehmern.

Der herrschaftliche Trupp wurde den ganzen Demozug über mit kreativen Abwandlungen der folgenden Worte angekündigt (Achtung, Satire!):

„Platz, Plaaaaaaattttzzzz für seine Majestät (den „Sonnenknödel“) Mappusconi den Letzten von Merkels Gnaden, Noch-Landesvater von Baden und Württemberg, Hausmeister von Burg Reizenstein und oberster Atomkraftwerksverteidiger von Philipsburg und Neckarwestheim mit seinem Gefolge auf Abschiedstour! Platz für seine Durchlüg, den „Rambo des Schloßparks“ und Mit-Verantwortlichen für den brutalstmöglichen Polizeieinsatz vom 30.9.2010 dem schwarzen Donnerstag. Macht Platz für Mappusconi den Letzten, seine aller-un-christlichste Führungsspritze der gleichnamigen Union, Landgraf und Patriarch zu Enzberg, mit Rückkehrrecht zu Siemens nach der Abwahl!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.