Das wollen wir nicht ausBADEN!

Am 07.12. 2011hatten wir in Karlsruhe unser Aufarbeitungs- und wie machen wir weiter Treffen.
Sämtliche anwesenden 24 Mitstreiter haben sich zum weiteren Widerstand und Aufklärung über das Projekt Stuttgart 21 erklärt.
Wir werden in Stuttgart weiterhin (Baden)Flagge zeigen wo es notwendig ist. Die Demos und Blockaden unterstützen und wir werden mit möglichst vielen Bürgern vor Ort sein wenn das Unfassbare tatsächlich eintritt.
Wir versuchen intensiv mit der Presse in Kontakt zu kommen um diese evtl. doch für die vielen Ungereimtheiten welche sich ja jetzt scheibchenweise bestätigen zu sensibilisieren.
Wir werden Flyer entwickeln unter dem Thema „Haben Sie das gewählt“ oder „Sie haben das gewählt“ um im geeigneten Moment die Bürger aufmerksam zu machen.
Und wir haben noch einige Dinge besprochen welche wir noch ausarbeiten und dann  vorstellen wollen.
Stuttgart 21 darf nicht gebaut werden darüber sind wir uns einig. Wir sind uns auch einig, dass dies nur über den Kostendeckel und über die Juristen zu erreichen ist. Wir hoffen genau so auf die Privatbahnen, den BUND und europäische Vorschriften und wir wissen, dass dies alles nur funktioniert wenn wir alle nach wie vor präsent sind. Die Politik, die Lobby und die Bahn muss wissen, dass Einemillionfünfhunderttausend Baden-Württemberger diesen Murks nicht wollen.
Baden unterstützt: Oben bleiben! Kein Stuttgart 21!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.